Über Mich

Hallo. Schön, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.

Ich bin Leandra, ich liebe es zu kochen und ich hoffe, dass ich Euch auch ein bisschen dafür begeistern kann. Als Tochter einer Ernährungswissenschaftlerin war gesundes Essen bei uns zu Hause schon immer ein großes Thema. Als Kind fand ich es natürlich nicht ganz so cool, dass unser Vorratsschrank nicht prall gefüllt war mit Süßigkeiten. Meine Mama hat deswegen auch den ehrenvollen Titel  „Öko-Mutter“ von mir erhalten 😉

Heute bin ich total froh darüber, dass ich diesen Background habe, denn die Kochkünste meiner Mutter sind für mich der beste Beweis dafür, dass gesundes Essen super lecker schmeckt und auch nicht viel Vorbereitung braucht.

Daher werdet Ihr auf diesem Blog ganz viele leckere und vor allem gesunde Rezepte finden mit frischen Zutaten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachkochen.

 

FOLLOW ME

(Visited 420 times, 1 visits today)